Wir waren für Schweppes auf der Men's World in Zürich am Fotografieren, um den Stand von Schweppes, sowie die vorgestellten Produkte "für Männer" zu Dokumentieren. Die Aufnahmen von Produkten und Dienstleistung wurden anschließend zum Werben auf sozialen Plattformen genutzt.
Eine ausgefallene Idee - Schweppes Premium Mixers
Dieses Jahr hat sich Schweppes als Promotion-Produkt etwas ausgefallenes Einfallen lassen. So wie man es bei anderen Produkten wie Bubble Tea bereits kennt, war die Idee, die neuen Produkte - Schweppes Premium Mixers - in einer Speisestärke Blase als kleinen "Probier-Shot" anzubieten.
Die Bubble mit jeweiligen Spirituosen-Mix wie die Sorten Tonic, Pink Pepper Tonic, Orangenblüte & Lavendel Tonic, Hibiscus Tonic, Ginger Ale und Ginger Beer konnten über einen Löffel auf die Zunge der Messegäste gelegt werden. Anschließend öffnet man die Blase mit der Zunge worauf der jeweilige Mix eine Sensation im Mund auslöst. Diese Idee machte neugierig und am Stand konnte man zu jeder Zeit interessierte Messebesucher in Gesprächen verwickeln.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, dieses Erlebnis auch mal zu erleben. So haben wir einige Sorten über die gleiche Weise probiert. Geschmäcker unterscheiden sich, uns haben alle Sorten recht gut gefallen.
Messestand und Ausschank bei Schweppes
Schweppes bot für die durstigen Gäste an der Schweppes Bar einen Ausschank an. Hier haben drei Barfrauen diverse Drinks den Gästen serviert. Scheinbar kam der Stand bei den Gästen auf der Men's World sehr gut an, denn zu allen Zeiten war der Ansturm sehr groß. Natürlich fand man unter der Auswahl der Drinks auch die Premium Mixers wieder.








Andere Stände auf der Men's World in Zürich
In unserer Pause hatten wir natürlich auch die Gelegenheit bei diverse anderen Ständen und Highlights der Men's World vorbei zu schauen. Da kann man sagen was man will. Der Name war Programm. Von Haar Verpflanzung, Bartpflege, Grill, Bierzelt oder Rennsimulator war alles für Männerherzen dabei. Hinter jedem Mann steht eine starke Frau. Selbst bei dem Motto haben sehr viele Männer auf die Begleitung der Liebsten nicht verzichtet.


