Wild auf eine Deadcat (Mini Clip)

Deadcat als Hundespielzeug

Am letzten Wochenende mit über 35 Grad war es einfach Zeit auch mal abzuschalten, das Wetter genießen und einfach Spass haben. So kam auch der kleine Clip zustande. Mit ein paar Videotüfteleien war unser kleiner Labrador ganz schnell auf die Deadcat - also einem Fell-Mikrofonwindschutz. Ich nenne es übrigens Puschel - fixiert und ist ganz plötzlich mit einer schnellen Attacke auf mich mit aufgesetztem Mikrofon zugerannt. In der letzten Sekunde konnte ich ausweichen und der Deadcat ist nichts geschehen.

Schließlich hat man gesehen, dass dort der Spieltrieb sofort eingesetzt hat. Welcher Hund jagt keinem hasenähnlichen Fell hinterher? War auf jeden Fall für einen Lacher gut.

Ist euch schon mal etwas Ähnliches mit eurem Equipment passiert?

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Wild auf eine Deadcat (Mini Clip) erzählen

Was würden Sie über dieses Thema wissen wollen? ( 0)

* = Partnerlink