Übergabe der Hochzeitsfotos

Bilderübergabe als Geschenkidee

Hochzeit Datenträger Usb Stick Geschenkebox Schatulle
Hochzeit Geschenk Übergabe

Heute war es endlich soweit. Nach sehr viel Mühe und Arbeit, konnte ich diesen Nachmittag mit Tim vereinbaren, dass wir uns für die Übergabe der Hochzeits-Fotos treffen. So haben wir uns direkt bei ihm getroffen. Ganz unwissend hat er mich freundlich empfangen und wir haben über diverse Themen wie Flitterwochen, Hochzeit und andere Sachen bei einem Haselnuss-Kaffee unterhalten. Der war nicht schlecht. Da muss ich auf jeden Fall mal fragen, wo's den Sirup gibt. Ich kenne ja nur diverse von Monin. Es stellt sich heraus, dass nach der Hochzeit noch großes Programm mit Familie und Freunde herrschte und das ist auch super. Unsere Braut war leider nicht anzutreffen, obwohl ich ca. 4 Stunden vor Ort dort geblieben bin.

Nach einiger Zeit ließ ich die Katze aus dem Sack und habe die abgebildete Geschenkeschachtel mit Datenträger und Hochzeitsbilder übergeben. Wie ich das auch schon vorher gemacht habe war das natürlich ohne Absprache und einfach als kleine Überraschung, dass man nicht so plump die DVD's übergibt. Sondern, dass man da noch als tolle Geste sich ein bisschen Mühe gibt. Die Blumenklammer ist übrigens an alle Teilnehmer der Hochzeit verteilt worden. Auf diesem Wege fand ich eine gute Idee, den Besitz wieder an die rechtmäsigen Besitzer abzutreten. Nach langem Gespräch, Teufel-Soundsystem-Check und einer Session Mario Kart 8 auf der Wii U war es aber solangsam Zeit das Feld zu räumen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Übergabe der Hochzeitsfotos erzählen

Was würden Sie über dieses Thema wissen wollen? ( 2)

Gravatar

Carsten Grimm Montag, 09. Oktober 2017

Danke für den Kommentar!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, die wir bei einer Übergabe von Aufnahmen nutzen können. Wir können uns vorstellen, dass eine Geschenkbox aus Holz gut an kommt!

Wenn es dem Kunden gefällt, wäre es uns dieser Aufpreis wert!

Gravatar

Yulia Montag, 09. Oktober 2017

Voll schön. Sieht sehr nett aus. Jetzt ist auch Holzverpackung voll im trend. Ist etwas teuerer aber Kunden lieben es ohne Ende. Es gibt recht nicht viele Anbieter. [...]

* = Partnerlink