Studioaufnahmen in Frankfurt mit Elena

Bewerbungsfotos oder Studioaufnahmen

Die hübche Elena bat mich bei einem kleinen Workshop im Zoo, ein paar Portraits für sie anzufertigen. Gesagt, getan! Wir trafen uns an einem ruigen Sonntag und haben uns ein paar Stunden Zeit gegeben miteinander zu arbeiten. Nach einem einführenden Gespräch zeigte sich sofort, dass sich Elena vor der Kamera wohl fühlt und ein Naturtalent mit einer charmanten Ausstrahlung ist. Sie nutze das gezeigte Foto schließlich für eine Bewerbung als Osteopathin. Schließlich gab sie an, dass die Bewerbung positiv ausgegangen ist und sie die beworbene Stelle erhalten hat.

Bewerbung und Studio Aufnahmen
Studioaufnahme von Elena
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Studioaufnahmen in Frankfurt mit Elena erzählen
* = Partnerlink