Standesamtliche Hochzeit in Kronberg im Taunus

Trauung und anschließender Familienfeier

In Kronberg heiraten ist wunderbar. Das Standesamt ist zentral gelegen, die Stadt ruig und sauber und es gibt neben vielen Gärten noch weitere Highlights den Moment festzuhalten. Vor kurzem hatte ich das vergügen, die Hochzeit von Som und Valentin zu begleiten. Gerade mit Wurzeln in Kronberg habe ich mich darauf gefreut. Aber auch andere Kleinigkeiten waren in Kronberg schön.

Das Standesamt in Kronberg hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wie ich immer merke, macht jedes Standesamt sein eigenes Ding. In diesem kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass man eine schöne Trauung erfahren kann. Der Standesbeamte hat eine grandiose Trauung durchgeführt. Eine ausführliche Ansprache mit einem durchdachten persönlichen Charakter hat den Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen.

hochzeit kronberg portrait

Auch Szenen für Hochzeitsfotos bieten sich in Kronberg an allen Ecken. Die Altstadt mit allen Fascetten, das Schlosshotel, oder Aussicht auf die Skyline Frankfurts sind nur einige. Da Som ursprünglich aus Thailand stammt, bot sich ein thailändisches Restaurant - Sabei Sabei - passend an. Das Restaurant ist am Berliner Platz aufzufinden. Hier konnten alle Gäste bis in die späten Stunden ausgibig feiern, die thailändische Küche genießen und natürlich Fotos aller Art bekommen.

hochzeit im taunus
Candid Fotoaufnahme während die Braut durchs Fenster blickt
hochzeit in kronberg portraits
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Standesamtliche Hochzeit in Kronberg im Taunus erzählen
* = Partnerlink