Privatfeier im Restaurant Oosten - Realwirtschaft am Main

Vor kurzer Zeit hieß es ab in den Osten von Frankfurt. Es ging um eine Geburtstagsfeier von Lydia, die im Oosten statt gefunden hat. Dabei war das ganze 1. Stockwerk für die geschlossene Gesellschaft. Die Location biete einen Saal mit Tischen, DJ, Bar und Buffet, sowie eine angenehm beheizte Terrasse mit 80% Überdachung und eine traumhaften Ausblick in Richtung Skyline.

Neben dem Buffet von der Manufaktur der Esskultur welches sagenhafte Steaks und Salate im Angebot hatte, gab es einen ordentlichen Service an der Bar. Diverse Longdrinks und andere alkoholischen Getränke haben die Stimmung zum Tanzen in den Schwung gebracht. Mit vielen Gästen, einer leidenschaftlichen Rede von Uwe - Lydias Mann und dem Schwingen des Tanzbeins blieben die Motive nicht aus.

Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Privatfeier im Restaurant Oosten - Realwirtschaft am Main erzählen
* = Partnerlink