Hochzeitsfeier und Trauung in Fürstlich Drehna, Brandenburg

Hochzeitsfeier über 3 Tage mit Besuch in der Brauerei

Nach dem spannenden Kennenlern-Shooting im Ostpark war nun endlich die Zeit gekommen, dass schließlich auch die Hochzeit von Melanie und Tim stattfindet. Im idyllen-ähnlichen Ort Fürstlich Drehna in Brandenburg sollte diese Stattfinden. Das Programm war straff, die Gäste gut drauf. Das Besondere bei dieser Hochzeit war wohl, dass der Familienteil des Bräutigam Tim (Timothy) amerikanische Wurzeln mit gebracht hat. So wurde neben dem Standesamt auch eine kleine freie Hochzeit nach Amerikanischer Tradition gefeiert.

Event, Spannung und Spass

Neben allen Tagesmahlzeiten und Feierlichkeiten wurden den Gästen diverse Highlights wie eine große Kahnfahrt im Spreewald und Bowling im Piratenschiff geboten. Auch die besonderen Momente, Spiele, Ansprachen, lustige Aktionen bleiben den Gästen unvergessen.

Melanie und Tim, alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit Standesamtliche Trauung
Standesamtliche Trauung
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Hochzeitsfeier und Trauung in Fürstlich Drehna, Brandenburg erzählen
* = Partnerlink