Fotograf für Bewerbungsfotos aus dem Studio

Bewerbungsfotos im Studio

Jetzt gerade erst vor kurzem hat Sebastian eine Anfrage für ein paar Bewerbungsfotos bestellt. Nach seinen eigenen Wünschen war es ihm lieber, dieses in seinem eigenen Zuhause durchzuführen. Der Hauptgrund für Ihn war, dass er sich so bestens vorbereiten konnte, um dann schließlich auf den Bildern makellos auszusehen. Sitzt die Krawatte nicht richtig, konnte er diese mit einem kurzen Youtube Tutorial richten. Bei ein paar Tassen Kaffee und ausreichend Zeit konnten wir so dann über 100 Aufnahmen mit diversen Lichtsetups produzieren. Nach der Aussortierung bleiben somit noch ca. 20 Fotos mit unterschiedlichen Szenen, die das Beste seines Charakters zeigen, diese er dann für Bewerbungen, Facebook oder als Print nutzen kann.

Bewerbungsfoto aus der Bank
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Anderen über Fotograf für Bewerbungsfotos aus dem Studio erzählen
* = Partnerlink